[Scribus] Print cups ot ok

Reinhard Quast boss
Tue Oct 18 01:54:15 CEST 2005

Am Montag, 17. Oktober 2005 23:34 schrieb Thomas Koll:

> Ja, erstmal das Archiv der Mailingliste durchsuchen.
> Dann sollte man ganz schnell herausfinden dass die Entwickler ihrer
> eigenen
> Druckfunktion nicht trauen und einen Export in PDF und anschlie?enden
> Druck mittels AcrobatReader empfehlen.
> Wenn da noch Probleme entstehen eine andere PDF-Version (1.3 oder 1.4)
> f?r den Export versuchen.

 Hallo,
hatte ich vergessen. Drucken ueber PDF Export funktioniert.
Ist auch als Notbehelf ok. Nur hatte ich hier das spezielle Problem, dass ich
CD-Rohlinge (Canon 5000) direkt bedrucken muss. Da gibt es eine wunderschoene
Vorlage, die ganz genau die Raender und anderen Masse einhaelt. Nach dem
drucken auf PDF ist das natuerlich alles Asche.

Mit freundlichen Gruessen...Reinhard