[Scribus] Ergänzung: eps bild verutscht

Christoph Schäfer christoph-schaefer
Thu Jun 14 01:05:35 CEST 2007

Am Mittwoch, 13. Juni 2007 23:15 schrieb Sebastian:
> Hallo,

> Das Bild wird vom Drucksystem behauptet ist ein x-eps. Au?erdem hat es
> einen Transparenten Hintergrund.
> Mit Gimp kann ich das Bild ?ffnen, habe dann aber einen Wei?en Hintergrund
> was ich nicht m?chte, zudem gibt es im png export aus Gimp einige
> hervorgehobene Linien.
> Inkscape weigert sich beharrlich eps Dateien zu ?ffnen ebenso die anderen
> Grafigprogramme. Inkscape sagt in seiner log Datei
> Erweiterung ?EPS Input?: Laden fehlgeschlagen, da eine Abh?ngigkeit nicht
> aufgel?st werden konnte.
> [...]

Hallo Sebastian,

nix f?r ungut, aber k?nntest Du Dein Problem einmal in verst?ndlichem Deutsch
schildern? Es w?rden Dir bestimmt gerne manche Leute helfen, aber Deinen
Eintr?gen ist schwer zu entnehmen, was Dein Problem ist, was Du zur L?sung
versucht hast usw.

Kleiner Tip: E-Mails erst einmal durchlesen, bevor Du sie losschickst ;)

Gr??e

Christoph